Über mich

Salü zämä

Im Herbst 2015 habe ich das Bergführerpatent erlangt.

Seit ich klein bin, habe ich die Kletterer am heimischen Brügglerfels bestaunt.

Dass ich mal Bergführer werde, habe ich nie für möglich gehalten. In jungen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, Gäste in die beeindruckende Bergwelt zu führen.

Jetzt genieße ich es, dir und deinen Freunden die wundervolle Bergwelt mit seinen verschiedenen Gesichtern zu zeigen.

Es hat sich einiges verändert in den Jahren.

Jahrgang 1984, bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Filzbach.

Arbeite als gelernter Forstwart, bin gelernter Landschaftsgärtner und helfe gerne in Vereinen im Kanton Glarus mit.

Aber die Leidenschaft zum Bergsteigen hat sich nicht verändert.

Am liebsten bin ich mit Gästen, Freunden und der Familie in den Bergen unterwegs, um ihnen wundervolle Momente zu ermöglichen.

Ich lade dich ein, mit mir als Bergführer dies zu erleben und von meiner langjährigen Erfahrung in der Natur zu profitieren. Komm mit und vergiss für einige Stunden oder Tage den Stress des Alltags und der Arbeitswelt.