Zum Inhalt springen

Über mich

„Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.“

Hallo zusammen

Meine Name ist Roman Fischli aber alle nennen mich “ Wildi “ !

Seit ich klein bin, habe ich die Kletterer am heimischen Brügglerfels bestaunt.

Jetzt genieße ich es, dir und deinen Freunden die wundervolle Bergwelt mit seinen verschiedenen Gesichtern zu zeigen.

Jahrgang 1984, bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Filzbach.

Bin gelernter Forstwart, Landschaftsgärtner und habe eine Ausbildung Arbeiten am Seil Stufe 3 und bin ausgebildeter Geoguide des UNESCO Welterbes Tektonikarena Sardona

Ausbildner der Alpinen Rettung Glarnerland und im Komp Zen Geb der Armee in Andermatt.

Gründer der Alpinschule Glarnerland und arbeite gelegentlich im Skicenter Tödisport 3614 in Braunwald.

Meine langjährige Erfahrung im Outdoorbereich oder im Gebirge, ermöglichen es mir dir einige einmalige Erlebnisse zu bieten.

Dank meinen Abwechslungsreichen Tätigkeiten kenne ich viele Interessante Guides in diversen Bereichen und arbeite gerne mit diesen zusammen.

Am liebsten bin ich mit Gästen, Freunden und der Familie in den Bergen unterwegs, um ihnen wundervolle Momente zu ermöglichen.

Ich lade dich ein, mit mir als Bergführer dies zu erleben und von meiner langjährigen Erfahrung in der Natur zu profitieren. Komm mit und vergiss für einige Stunden oder Tage den Stress des Alltags und der Arbeitswelt.